Die letzten Monate stand die Fahrradszene auf dem Kopf. Durch Corona kam es bei vielen Zulieferern zu Engpässen – Fehlte ein Teil, hing es gleich an vielen Ecken und führt zu Verzögerungen. Zudem kam eine plötzliche und starke Nachfrage. Da Reisen ins Ausland schwierig wurde, wurde Fahrradfahren lukrativ. Laut Fachzeitschriften sind es allein in der Mountainbikeszene 25-30% Wachstum. Der Frust durch lange Lieferzeiten kam auch irgendwann in den Bikestores an. Bestellte Ware kam verspätet und am Ende hat der Frust somit auch den Kunden am Ende der Kette erreicht. Wir im Verkauf können nur auf das Verständnis unserer Kunden bauen. Die letzten Wochen zeigen, dass das auch klappt. Auch wenn wir euch oft vertrösten müssen, bekommen wir doch am Ende euer Verständnis für diese Situation. Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fragen? schreibt uns

quick links

social media

Kontakt

2Rad Brüne
Rauchstraße 16
D-34454 Bad Arolsen

Telefon: +49 (0) 5691 2220
E-mail: info@2rad-bruene.de

Koordinaten:
N 51°22’57.216″
E 9°0’56.088″

N 51°22.953′
E 9°00.934′

Öffnungszeiten

Montags geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr